Abschiede sind nicht immer leicht…

„Die Jugend ist die Zeit, Weisheit zu lernen.
Das Alter ist die Zeit, sie auszuüben.“
Jean-Jacques Rousseau

Nach weit über 20 Jahren durften wir unsere geschätzte Mitarbeiterin und Leitung der Service Gesellschaft Brigitte Arndt in den wohl verdienten Ruhestand verabschieden. Viele Mitarbeiter/-innen, Bewohner/ -innen, bereits berentete Ehemalige und diverse Andere waren da um sich noch einmal (tränenreich) zu verabschieden. Brigitte Arndt sieht ihre Berentung mit „weinenden und lachenden Augen“, so sagt sie. Sie bedankt sich für „ihre tolle Zeit im Ahsbahs Stift und ihr Team, dass stets alle Herausforderungen bestreiten konnte“.

Wir, das gesamte Ahsbahs Stift, wünschen ihr einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt und dass sie die kommende Zeit mit ihrer Familie und ihrem Ehemann genießen kann.