Das Ahsbahs Stift wünscht allen ein frohes neues Jahr

Liebe Mitarbeiter/-innen, liebe Senioren/innen und liebe Angehörige.

Das Jahr 2016 war ein spannendes Jahr für uns. Wir haben mit dem Umbau der „alten Realschule“ ein großes Projekt zu Ende gebracht und wir sind sehr stolz auf das Ergebnis. Wir freuen uns, dass sich alle in der neuen, größeren Tagespflege eingelebt haben. Wir bekommen positive Rückmeldungen von unseren Mietern der Wohngemeinschaft und auch die Gemeinschaftspraxis kann sich sehen lassen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir seit dem 1.1. diesen Jahres mit dem AHB in Krempe unter einem Dach arbeiten können. Unsere zusätzliches Büro in Glückstadt (Große Deichstraße 1) ist nun auch eingerichtet und steht für Interessenten der ambulanten Pflege bereit.

Wir wollen allen Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit danken und freuen uns auf ein gemeinsames 2017!